12. Symposium "New science and leadership"

Liebe Alle

Gerne leite ich Dir untenstehende mail mit Anhang mit. Das Lassalle-Institut ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Ort und die Veranstaltungen sind von hoher Qualität. Ganz besonders auch die Gottesdienste mit Niklaus Brantschen.

Es ist auch ein Ort an welchen der Vereinigung von Leadership und Spiritualität viel Bedeutung zukommt.

Deshalb möchte ich Dich auf dieses Symposium aufmerksam machen. Du darfst es auch sehr gerne an Deine Bekannten/Kunden/Interessenten weiterleiten. 

Maya herzlichen Dank für das tolle Protokoll.

Beste Grüsse

Barbara

 

P.S. Urs, als ich diese Einladung nochmals gelesen habe, dachte ich an Deine Aufstellung gestern. Das kommt vielleicht grade zum richtigen Zeitpunkt für Dich ganz besonders.

 


Das 12. Symposium des Lassalle-Instituts «New Science and Leadership» vom 8.-10. November 2012 fragt nach Impulsen aus den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen für unseren Führungsalltag. Gerne mache ich auf diese Veranstaltung aufmerksam.

 

Die Symposien des Lassalle-Instituts zeichnen sich durch herausragende Referierende, einen inspirierenden Teilnehmendenkreis und nicht zuletzt die Möglichkeit aus, neue, spannende Menschen in Führungsfunktionen zu treffen. Zudem ist Bad Schönbrunn ein einmaliger Ort der Ruhe. Ich kann den Anlass nur empfehlen.

 

Die Symposiumsbroschüre sowie das Anmeldeformular befinden sich im Anhang.

 

Freundliche Grüsse / Mit herzlichen Grüssen

Anna Gamma

 

_____________

LASSALLE-INSTITUT
Dr. Anna Gamma
Seminarleiterin
Bad Schönbrunn
CH-6313 Edlibach
Tel. ++41 41 757 14 78
Fax ++ 41 41 757 14 15
www.lassalle-institut.org
 

 

Symposium 2012 Anmeldekarte

Symposium 2012 Programm

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Erfa Tag 2017

 Donnerstag 24.08 08.30-17.00   

Termine 2017