Weitergeleitete interessante Links von Roger Geyer

Von: info@haas-coaching.ch

Gesendet: 7. April 2013 21:34

An: pesa-schweiz-alle@googlegroups.com

Liebe PESA-Kolleg/innen

Es ist gut möglich, dass ihr die untenstehenden und hoch interessanten Links, welche ich über Roger erhielt, bereits via Barbara Hirt zugestellt bekommen habt, da ich mich an sie gewendet habe, weil ich nicht wusste, wie ich alle PESA Mitglieder gleichzeitig anschreiben kann. Barbara hat mir liebenswürdiger Weise Wege aufgezeigt, wie dies möglich ist, weshalb ich es nun selbst einmal versuche.

Mir war es übrigens nicht möglich über den angegebenen Link auf die Beiträge über die LNB Schmerztherapie zu gelangen. Über YOUTUBE (LNB Schmerztherapie RTL eingeben) bzw. über folgenden Link klappte es dann:

http://www.dailymotion.com/video/xly44u_lnb-bei-gunther-jauch-sterntv-teil-2_tech

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und hoffentlich bald warme Frühlingstage!

Herzliche Grüsse

Peter

BERATUNGSPRAXIS

Peter Haas - Ackermann

Oberer Graben 46

CH-9000 St. Gallen

Tel.: 0041/(0)71 277 37 30

info@haas-coaching.ch

http://www.haas-coaching.ch/

Einführungskurse Selbstcoaching mit Logosynthese: 27.04.2013 oder 08.06.2013 oder 07.09.2013 oder 09.11.2013

http://www.haas-coaching.ch/logosynthese-einfuehrungskurs.htm

---

Von: Roger Marco Geyer [geyer.roger@sunrise.ch]

Gesendet: Dienstag, 12. Februar 2013 18:39

An: info@haas-coaching.ch

Betreff: Re: Dein Rückzug aus der PESA

Äh noch was: Anbei ein Mail das ich Bekannten zugesandt habe. Dieses enthält Links die auch für Dich ev. interessant sein könnten. Solltest Du sie gut finden, wäre ich froh Du könntest sie den Pesa Teilnehmern zukommen lassen. Ich kann Sie nicht per Rundmail versenden.

Besten Dank!

---

Liebe Freunde, Kollegen und Bekannte / ev. Klienten

Durch Bekannte von mir sind mir kürzlich mehrere Links zu Vorträgen zugesandt worden, die mich zum Teil sehr berührt und bereichert haben. Da die Videos Informationen enthalten, die für den Einen oder Anderen zur Erhaltung, bzw. auch Wiedererhaltung der Gesundheit, wichtig sein könnten (vielleicht auch im Bekanntenkreis), sende ich Ihnen / Euch unverbindlich diese Links zu.

 

Der erste zeigt eine relativ neue Methode zur Beseitigung chronischer Schmerzen. Jahrelange chronische Schmerzen werden dabei zum Teil in nur 1 Sitzung massiv bis zum Teil gänzlich zum Verschwinden gebracht, (obwohl zuvor alles probiert wurde).

Link: chronische Schmerzen:

http://www.dailymotion.com/video/xpveqx_lnb-schmerztherapie-bei-rtl-sterntv-teil-1_tech?search_algo=2

 

Der zweite Link beinhaltet sehr interessante Informationen zur Krebsvorbeugung sowie deren Behandlung. Die Argumente sind sehr überzeugend, obwohl die Vorbeugung so total simpel ist... (natürlich muss jeder für sich prüfen!)

Link: Krebsvorbeugung:

http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/aprikosenkerne-gegen-krebs-alpenparlament/

 

Dann noch einen Link zum Thema Scham/Schamlosigkeit. Wer sich für dieses Thema interessiert, dem kann ich den Vortrag nur bestens weiterempfehlen.

Link: Vortrag Scham/ Schamlosigkeit:

http://www.youtube.com/watch?v=uw_EFg_fgI4&list=PL082E92815EC1E98B&index=7

 

Die Bekannte meint zu den weiteren Vorträgen, die dort auch aufgeführt sind: Ich hab die Nr. 6/7/8/9/13/15/17/23/28 bereits gesehen. Alle sind gut. Nein, sie sind alle super gut (mit Ausnahme der Nr. 26, der ist oberflächlich)…smile. Ganz hervorragend fand ich diese folgenden Vorträge:

  • Scham und Schamlosigkeit
  • Die Liebe neu erfinden
  • Modediagnose Burnout
  • Natürlich mehr Energie
  • Glück und Unglück der Sucht

 

Den nächsten Link kann ich wärmstens empfehlen, sollten Sie / Du mal niedergeschlagen sein und nicht mehr an sich/dich selbst glauben... Er dauert nur 4 Minuten, kann aber möglicherweise "Berge versetzen"!!!

 

 

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Emelina Willmore (Donnerstag, 09 Februar 2017 23:07)


    It's difficult to find experienced people about this subject, but you seem like you know what you're talking about! Thanks

  • #2

    Gabriel Waid (Freitag, 10 Februar 2017 00:13)


    Heya i'm for the first time here. I found this board and I find It really helpful & it helped me out much. I am hoping to present something again and aid others such as you aided me.

  • #3

    Hiram Gorgone (Freitag, 10 Februar 2017 04:59)


    Pretty nice post. I just stumbled upon your weblog and wished to say that I've truly enjoyed surfing around your blog posts. After all I will be subscribing to your rss feed and I hope you write again soon!

Erfa Tag 2017

 Donnerstag 24.08 08.30-17.00   

Termine 2017